route!Jeder von Euch hat doch diese Route, die er jetzt um diese Jahreszeit einmal abfahren muss, oder? Du machst das Dach runter, kurz nachdem Du von zuhause weg bist, weil die Nachbarn Dich sonst für irre halten und dann setzt Du die Sonnenbrille auf – die Sonnencreme kannst Du noch im Handschuhfach lassen, Windschott steht – und ab auf die Route Deines Vertrauens.

Hinter dem kleinen Anstieg kommt eine scharfe Rechtskurve, da musst Du nach dem Winter immer vorsichtig sein, damit Du Dich nicht verschätzt. In 2 Monaten wird es abends so warm sein, dass Du die Route im ausklingenden lauen Abend fahren kannst, ohne zu erfrieren, deinen vertrauenswürdigen Lieblingsmix hörend.route2

Lass andere teilhaben – finde Dich mit Ihnen zusammen: Schick uns Deine Lieblingsroute – vielleicht mit Bildern, wenn Du welche hast und/oder einem Snapshot von Google Maps.

Und unter den Teilnehmern bis zum 15.05. verlosen wir ein wunderschönes Buch – und das hat auch etwas mit tollen Routen zu tun – aber dazu später mehr.

Schreib ein paar Sätze zu Deiner Route, sag uns, was an ihr so empfehlenswert ist und schick das alles an besteroute@cabrio-portal.de.

Wir freuen uns drauf – und die anderen Leser auch! 🙂