So… nach einer satten Sommerpause nach dem Bilderwettbewerb sind wir wieder allesamt im Lande – und haben natürlich ein paar wirklich tolle offene Reisen hinter uns ;D
Schauen wir heute aus dem Fenster, mag man es kaum glauben – aber wir hatten doch wohl einen Top-Sommer die vergangenen Wochen über, oder? Und beim Bilderwettbewerb hat noch das zynische Regenfoto gewonnen, das mehr für den Teil des Frühjahres steht, als man dachte, dieses Jahr können man nur im Regencape offen fahren…

Stressige Tage am Strand.... ;D
Stressige Tage am Strand…. ;D
Einzelne Nordseeurlauber hatten dann in 14 Tagen nur eine Stunde Regen – sensationell…
Und dann jammern plötzlich alle wieder über 30 Grad ;D
Na gut, willkommen in Deutschland, was soll’s – wir sind hervorragend erholt und haben jede Menge Testfahrten vorbereitet und absolviert.
So whatch this space!