saab_offen_winterWir fühlen uns schon irgendwie hintergangen. Du mottest Dein Cabrio vor dem Winter artig ein – und dann das. Das Wetter hatte selbst im Dezember Tage, an denen Du ausgezeichnet offen fahren konntest – das ist regelrecht beleidigend.
Was hättest Du für schöne Ausfahrten haben können – aber die meisten unserer Wagen sind schlicht abgemeldet, weil sie eigentlich nur im Sommer bewegt werden.
cabrio_trauespielFür mich ist eines klar: noch so eine Woche und ich melde ihn wieder an, im Ernst.
Und irgendwie kommt da schon die Frage auf, nach all den Diskussionen um Klima-Veränderungen: Bleibt das jetzt vielleicht einfach so, fällt der Winter jetzt künftig aus?
Regeln wie „Kein Cabrio von Oktober bis Ostern“ – alle passé? Abgesehen davon ist Ostern 2014 so spät, dass das eh nicht zur Debatte steht… 😉

Also Winter – eine Woche hast Du noch….