So… Im Rahmen allgemeinen Frühlingsfortschritts und wachsender Lernbereitschaft haben wir ab heute eine zweite WebSite.

Was? Noch eine? Nein… nicht ganz – aber eine zweite Version, die ihr sehen könnt, wenn ihr Cabrio-Portal mit Eurem Smartphone aufruft.

Jetzt auch senkrecht auf dem Smartphone lesbar: Cabrio-Portal.de
Jetzt auch senkrecht auf dem Smartphone lesbar: Cabrio-Portal.de

Tatsächlich tun das immer mehr Menschen und dem zollen wir den nötigen Respekt mit dieser Seite, die mit eigener Navigation auf 4,5 Zoll und dicke Finger optimiert ist, damit ihr auch unterwegs was davon habt. Tatsächlich besuchen schon heute gute 7% der Besucher die Seite mobil – und das sah ziemlich schmerzlich aus und funktionierte bislang eigentlich nur richtig gut, wenn man das Smartphone um 90 Grad gedreht hat.

Je nach Tablet-Version und Bildschirmgröße seht ihr die eine oder andere Version.  In dem Zuge verzichten wir auch kurzfristig auf unsere Birkenallee im Hintergrund – die macht bei Apple-Geräten scheinbar immer wieder Probleme. Daher jetzt white & clean – kann man auch mögen irgendwie. Und falls uns mal jemand sagen könnte, wie das auf dem IPad Mini aussieht, wären wir sehr dankbar 🙂

Also: Ab heute alles besser – viel Spaß damit!