So, Liebe Freunde – wir haben nicht geschlafen – ganz im Gegenteil: Wir haben ein bisschen umgebaut, wie ihr hier rund um diesen text lesen könnt.

StellaEndlich mal gescheite Lesbarkeit auch auf mobilen Endgeräten, nachdem wir das von Euch gehört haben.

Und das ist nur ein Aspekt. Mehr Platz für Bilder ist ein ganz wichtiges Thema gewesen. Insgesamt werden wir hier dran weitermachen: Guter Vorsatz für’s neue Jahr: Wieder einen Bilderwettbewerb, der so viel Spaß macht wie der im letzten Jahr.

Darüber hinaus haben wir ein neues Mitglied im Team: Stella, die wir uns beim Youngtimer-Blog geliehen haben und die speziell von den alten Cabrios angenehm mehr Plan hat. Damit fühlen wir uns alles in allem gut gerüstet, auch einfach wieder mehr zu machen – so hatte die schlummernde Winterphase alles in allem ihr gutes 🙂
Also – Enjoy!