Geil, geil, geil – da kommen Cabrio-Bilder, das macht richtig Spaß.
Schön auch – wir bekommen gerade alles: Bilder von neuen, Bilder von alten Cabrios. Frisch gewienerte offene Autos und solche, die einfach im Alltag stehen – der ganze Querschnitt.
Wir freuen uns riesig auf den nächsten Schritt – bis dahin müssen wir uns nur noch irgendwine cooles System zur demokratischen Abstimmung einfallen lassen – und vor allem eines, das die ganzen Bilder verkraften kann.
Wie auch immer: Wir freuen uns wirklich drauf. Image3
Tut Euch also keinen Zwang an und haut rein – der Bilderwettbewerb läuft noch und die regeln sind ja wirklich denkbar einfach, oder?
Im Moment sehen wir eher das größte Risiko darin, dass unser Mail-Server bald explodiert oder so – aber mit dem Risiko leben wir gern.
Schöne Fotos haben auch die Chance, in unseren Posts Einzug zu halten und diese zu verschönern.
Also: Kamera mitnehmen, wohin auch immer ihr fahrt in den nächsten 4 Wochen 😀