PanzerknackerEi ei ei… wer bislang meinte, bei so einem Bilderwettbewerb ginge es ja eher um Ruhm, Ehre und Spaß – der sieht sich doch getäuscht.

Nachdem heute Mittag innerhalb von einer Stunde satte 180 Stimmen abgegeben wurden, wurden wir ja doch mehr als stutzig. Na gut, da hat manch einer jetzt doch mal das Forum seines Vertrauens aufmunitioniert – was tatsächlich auch der Fall war. Aber die Nutzer dort haben fortlaufende IP-Adressen…? Und jeder von denen braucht unter einer Sekunde zum Abstimmen? Beeindruckend. 

Äh…. – nein.

Das glauben wir irgendwie doch nicht.
bilderwett

Aber hier greifen dann doch Sicherheitsmechanismen…. Wir haben im Detail einen großen technischen Respekt für den Täuschungsversuch, aber an die Täuscher: Nein – das Umstellen Eures Scripts hat auch nix gebracht, das hatten wir bereits vorausgeahnt ;D
Noch weniger verstehen wir, warum da ein Bild nach oben geschaukelt werden soll, dass auch so schon extrem reelle Chance hat.

Also Freunde – gebt Euch keine Mühe…