Image2Hurray – das war ja schon mal spannend… Auf Facebook haben sich in der Vorrunde des Bilderwettbewerbs ein paar klare Favoriten aufgetan – schauen wir mal, wer sich davon in der Finalrunde durchsetzen kann.

Wie geht’s Weiter mit den Cabrio Bildern?

Wir sortieren jetzt mal die Vorrundensieger zusammen, stellen sie hier auf die Seite – heute oder morgen, je nach Zeit – und dann geht es hier ins Finale – ganz ohne die Facebook-Hilfe.

Und zwischendurch verkünden wir dann mal noch endlich den Preis, den es zu gewinnen gibt – soll ja nicht NUR für den Ruhm und schöne Bilder sein ;D

Wir freuen uns jetzt schon über den ersten Abschnitt – ein paar Tolle Bilder sind dabei, wir haben viele total nette Mails on Top erhalten und mit 400Fans auf Facebook eine erste kleine Schallmauer durchstoßen – das ist doch schon mal eine ganze nette kleine Gemeinschaft.????

Und vor dem Urlaub stehen uns noch ein paar tolle Probefahrten mit neuen Cabrios bevor, die wir mittlerweile tatsächlich wieder von aufmerksamen Herstellern und Händlern bekommen – kann man mehr verlangen?
Hochgradig verwundert hat uns übrigens die Markenpräferenz bei den führenden Fahrzeugen – das entspricht ja so gar nicht dem Teutonischen Gesamtmarkt.
Aber – das ist doch eigentlich eine erfreuliche Ausnahme…. ;S
Also: Watch this space, die Finalrunde kommt!