So – die Türen geschlossen, die Wahl-Lokale eröffnet – das ist der Stand der Dinge. 🙂

Auch wenn ein paar Leute es mit dem Thema des Wettbewerbs nur in Grenzen ernst genommen haben – wir haben nicht zu viele Bilder aussortiert – da gibt es ja immer ein paar Grenzfälle…

Die, die in die erste Runde kommen sind, findet ihr jedenfalls ab jetzt auf Facebook.sommertage

Und dort könnt ihr mit einem einfachen „Like“ abstimmen – einfacher geht es nun wirklich nicht. Zeigt den anderen, welches Bild Euch gefällt und stimmt über alle ab – Gezählt werden alle Stimmen bis zum 09.05.2015 um 23:59.

Wer sich dort siegreich zeigt, kommt in die Endrunde, die dann traditionell hier stattfindet und erstaunlich anderen Fokus zeigt, wenn erst einmal eine Vorauswahl getroffen ist.

Und wir freuen uns drauf – denn es sind – wenn auch ein bisserl im letzten Moment – ein paar wirklich schöne Bilder beisammen gekommen!

Also: Abstimmen!