Yeah – die erste Runde ist rum, die ersten Stimmen sind gezählt – in Kürze geht es hier weiter – wir müssen nur noch die Technik ready machen und dann ist es soweit.

Das letzte Mal hat ja gezeigt, dass die Leute, die auf der WebSite vorbei gekommen sind, zum Teil stark abweichend gewählt haben – und sicher spielt die kleinere Auswahl der zweiten Runde da auch eine Rolle.

header!Wir sind gespannt, wie das diesmal aussieht, denn ausreichen hübsche Bilder sind ja auch diesmal ganz entschieden dabei. Wenn wir auch sagen müssen: Mit unseren Schätzungen dazu, wer wohl die Vorrunde gewinnen würde, lagen wir diesmal komplett daneben – da sind wir mal wieder vollkommen erstaunt – aber das ist ja auch gut so, denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Aber es waren auch nicht die üblichen verdächtigen, die diesmal das große Rad gedreht haben – eher im Gegenteil. Also bleibt es wohl doppelt spannend 🙂