Sooo… Das war also der erste Schritt zum Bilderwettbewerb 2016. Ihr habt Eure Bilder geschickt, wir werfen sie in den Topf und schauen, was passiert, wenn wir sagen: Möge der bessere gewinnen.

map!
Blick in die Werkstatt – man erkennt den Frühling schon von Weitem:-)

Die Bilder sind eingegangen und wir haben sie gesichtet. Ein paar mussten wir rauswerfen – und ich glaube, da wird sich niemand trauen, sich zu beschweren…. Ihr wisst schon 😉

Wie geht es jetzt weiter?

Wir stellen die Bilder für die erste Auswahl auf Facebook – und dort könnt ihr Eure persönliche Top Ten der Vorrunde wählen, über die dann final hier entschieden wird – also: Genau beobachten, was auf Facebook so passiert die nächsten Tage – beim letzten Mal hat das ja teilweise abenteuerliche Kapriolen geschlagen – und am Ende gab es einen unerwarteten Sieger in der zweiten Phase…

Und so werdet auch ihr wieder entscheiden, wer am Ende das schönste Cabrio geliefert hat, wer 2016 der Sieger der Herzen ist und keine anonyme Jury  – Mal schauen, was diesmal passiert. 🙂