Wir haben verstanden! Der letzte Bilder-Wettbewerb ist tatsächlich schon eine ganze Weile her, kann man nicht anders sagen.

Und ihr wollt eure schönen Cabrios Bilder wieder einmal herzeigen – recht habt ihr!

Bilderwettbewerb
Das Bild würden wir bei diesem Bilderwettbewerb nicht durchgehen lassen – hier ist keine dekorative Umgebung zu erkennen

Und deshalb gibt es auch wieder einen Bilderwettbewerb und wir freuen uns schon wieder genauso wie beim letzten Mal, wo Eure Bilder wirklich toll waren. Und natürlich gab es da jede Menge Raps – aber eben nicht nur das. Und diesmal stellen wir die Aufgabe mit ein bisschen Effet, damit es Euch nicht langweilig wird.

Bilderwettbewerb
Dieses Bild… Könnte sein, dass es hier eine dekorative Umgebung gibt – aber wenn wir die nicht sehen können, ist es schwer…

Wir wollen ein Bild von Eurem Cabrio in dekorativer Umgebung sehen. Was eine dekorative Umgebung ist? Das könnt ihr selbst bestimmen – das kann eine Landschaft sein, das kann ein dekoratives Gebäude sein – aber der Lidl-Parkplatz ist es nicht. Ihr kennt Eure liebsten Ausfahrtstrecken, ihr kennt die Gebäude im tollen gotischen Stil, die Villa mit der tollen Auffahrt – und den Rest erledigt Euer Cabrio 😉

Bilderwettbewerb cabrios
Hier ist das Cabrio mal ganz klar in eine dekorative Umgebung eingebettet – das lassen wir beim Bilderwettbewerb 2015 locker gelten – eines der Highlights vom letzten mal

Alles klar? Okay. Die Regeln sind denkbar einfach. Dein Bild vom dekorativen Cabrio an bilder@cabrio-portal.de. Und weil das Wetter draussen noch nicht überall verlässlich mitspielt, hast Du bis zum 18.04.2015 um 04:04 pm Zeit. Niemand hindert Dich daran, die Bilder von Deine Festplatte zu nehmen, wenn Dein letzter Rapsausflug dekorativ war 😉

Und natürlich geht es nicht ausschließlich um die Ehre und Lebenslangen Ruhm – natürlich winkt auch diesmal ein kleiner Medienpreis 🙂

Also – hat rein. Und wer auf dem Laufenden bleiben will, folgt dem Cabrio-Portal die kommenden Wochen auf Facebook und bleibt über den Cabrio Bilderwettbewerb 2015 auf dem Laufenden.