***Update*** Weil bei den meisten von Euch scheinbar noch nicht genügend Sonne herrscht und viele 04er Saisonkennzeichen haben, haben wir so viele Mails bekommen, dass wir 2 Wochen drauf setzen***

Okay – nachdem die ersten von Euch schon unaufgefordert anfangen, uns zur neuen Saison schon wieder Bilder zu schicken – das nehmen wir doch auf!

header!
Bei unserem letzten Bilderwettbewerb kam ganz schoön was zusammen – am Ende gab es einen unerwarteten Sieger

Hey – die Saison geht los – niemand kann uns erzählen, dass er nicht bei den ersten Strahlen in die Waschanlage fährt und dann nicht widerstehen kann und ein Bild seines Cabrios macht – da sind wir doch mittlerweile alle gleich 😉

Da machen wir mit und geben Eurem Auto noch einmal die Bühne, weil es beim letzten Mal einfach zu einer Menge guten Bildern geführt hat.

Wie sehen die Bilder aus?

Super sehen die aus, klar… 😉 Nein – wir wollen Bilder, auf denen Euer Cabrio zu sehen ist und Sonne – keine traurigen Regenbilder, davon hatten wir die vergangenen Wochen genug – und jetzt, wo es amtlich Frühling 2016 wird, sollte das doch wohl machbar sein, oder?

Wohin mit den Bildern?

1968-Camaro-SS-and-model-3
In der Art hatten wir beim letzten Mal einige Bilder, teilweise auch mit weniger Stoff… Nein – das erhöht die Chancen nicht…

Eure Cabrio Bilder schick ihr am besten an bilder@cabrio-portal.de, dann lässt sich auch die Qualität sicherstellen, die auf Facebook oft leidet. Schickt uns die Bilder bis zum 09.April 2016, spätestens 19:19. Teilnehmen darf jeder mit maximal 3 Bildern – wer mehr schickt, überlässt die Bilder unserem vollkommen subjektiven Auswahlprozess 😉 Besser also, ihr wählt selbst aus…

Wir freuen uns schon mal auf einen Sack voll cooler Bilder – denn beim letzten Mal waren da wirklich welche für den Bildband „Cabrios in Deutschland“ dabei – coole Sache.
Und natürlich wird es auch wieder was zu gewinnen geben – aber eigentlich geht es doch um Ruhm, Ehre und Schönheit, oder? 😉