Die Firma Leasingtime Ist in Deutschland vielleicht noch gar nicht so bekannt, wie sie sein könnte oder sollte . tatsächlich hat sie nämlich gerade für uns ein durchaus spannendes Angebot.

Leasingtime
Hier können auf jeden Fall schon einmal alle ins Grübeln kommen, die sich am Anfang des Sommers ein gebrauchtes Cabrio kaufen und im Herbst wieder abstoßen wollen – das geht auch professioneller – und ist so am Markt nicht einfach irgendwo zu bekommen

Einmal vermittelt die Firma ganz normale Leasingverträge – das allein wäre ja noch nicht der Erwähnung wert. Aber wer Erfahrung mit der Auflösung von Leasingtime hat, sollte vielleicht mal Erfahrung mit Leasingtime sammeln, denn hier werden zwei Parteien zusammengebracht: Solche, die gerne aus ihrem Leasingvertrag raus möchten – und eben jene, die gerne ein Fahrzeug mit einer dann eben deutlich kürzeren Laufzeit haben möchten – zum Teil mit ausnehmend lässigen Konditionen, bei denen wir uns bei einigen gefragt haben, ob wir die Anzahlung irgendwie übersehen haben.

auch ein paar kühne Träume....
auch ein paar kühne Träume….

Wer also etwa drüber nachdenkt, sich einfach mal ein Cabrio über den Sommer zu gönnen, der kann hier risikolose Schnapperl finden, die man sonst am Markt so nicht findet. Oder auch: Den kleinen bezahlbaren Winterwagen – vor allem auch mal ohne abstruse Anzahlungen, wie man sie für ein Neben-Auto ganz sicher nicht leisten möchte.

Leasingtime Polo
Den in günstig leasen und ein dekoratives Cabrio on top 🙂 Was nur wieder einmal die Frage aufwirft, warum es den Polo eigentlich nicht als Cabrio gibt…

Das ist schon irgendwie cool, weil man ja sonst kaum eine Chance am Markt hat, gezielt an ein solches Angebot zu kommen – auf den großen Autobörsen verstecken sich hin und wieder mal welche – die kann man aber nicht gezielt suchen – und eine Leasingübernahme rein von privat ist juristisch auch nicht die wahre Freude.

Somit stößt Leasingtime hier alles in allem in eine wirklich interessante Marktlücke, die hier noch nicht ausreichend professionalisiert war bislang.