There may be a couple of reasons to do this post in English – but we won’t do – aber Gründe gäbe es tatsächlich reichlich – denn den Bilderwettbewerb hat diesmal ein Einsender aus den USA gewonnen.

11178316_375086399343171_8686453682639319926_n
Ist das eigentlich ein dekorativer Platz im Sinne der Aufgabenstellung, den wir hier sehen? Streng genommen zunächst nicht – aber attraktiv fotografiert ist er dennoch allemal. Und ein R129 ist natürlich irgendwie auch in einer verstaubten Tiefgarage attraktiv…
So: @Winner – keep an eye on your mailbox – we just have to find out the rules for sending your present to the united states, but we’ll do – first thing on monday morning!

Wir hätten vermutet, dass die jetzigen Plätze 2 oder 3 das Rennen machen – beides tolle Fotos und beide hatten zur Eröffnung des Contests gleich mal dicke die Nase vor, schon auf Facebook. Aber scheinbar ist der Grad an Aktivierung da doch ein anderer als hier.

Uns hat es wieder Spaß gemacht – vielen Dank. Und alle Bilder werden einen würdigen Platz finden, den wir gerade noch zusammenstecken müssen.